Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Herzlich Willkommen im Forum ♥
Wir suchen neue Mitglieder und freuen uns auf Gästebucheinträge ;D Das Rollenspiel ist noch am Anfang
Kapitel: Come as Storm Jahreszeit: Ende Winter Infos: Das Wetter ist kühl und es fällt noch immer Schnee

come as Storm

in 15.09.2012 18:28
von Calum | 141 Beiträge

Anfaaaaaang xD

nach oben springen

RE: come as Storm

in 15.09.2012 21:21
von Gracier | 29 Beiträge

Gracier wachte auf.Sie lag auf einen halbhohen Felsen im Schnee.ein kalter Windzug durchstreifte ihr fell.Sie genoss die Kälte in jedem Muskel dann machte sie ihre Augen auf.Gracier war überhaupt nichtmehr müde die kälte hatte sie geweckt.
Hmm...es ist schön Kalt sagte sie leise schmunzelnd.

nach oben springen

in 15.09.2012 23:35
von Calum | 141 Beiträge

Aufstehen brüllte eine Stimme von links. Hopp Hopp dröhnte es von rechts. Verschlafen rollte ich mich einmal ans andere Ende der schmalen Höhle. Jemand zog an meinem Ohr. Wiederwillig schlug ich die Augen auf und schaute in die großen runden Augen einer alten Fähe. Sari. Genervt verdrehte ich die Augen lass mich schlafen maulte ich nur und schloss die Augen wieder. Diesesmal sprang etwas auf meinen Rücken. Daran lass das Daran war der kleine Neffe von Sari. Daran war immer und überall. Dieser Welpe konnte echt nichts sein lassen.Aufstehen hopp hopp quickte er. Brr genervt stand ich auf So dann könnt ihr wieder gehen nicht war? Nichts da, du musst jetzt die Grenzen ablaufen Jeden Morgen lag die alte Fähe mir damit in den Ohren.Du musst dies, du musst das. bla bla. Eigentlich hatte ich nichts dagegen, nur am frühen Morgen störte es mich halt

nach oben springen

in 16.09.2012 09:21

WUMM!Da Gracier ganz in der nähe der höhle lag fiel sie bei dem geschrei vor schreck von dem Felsen.Als sie unten lag legte sie genervt die ohren an.
Jeden Morgen derselbe Mist sagte sie genervt.Plumps nochmal fiel etwas Schnee auf die fähe sie schüttelte den Schnee ab und legte ihre 2 Vorderpfoten über ihre augen.

nach oben springen

in 16.09.2012 11:57
von Calum | 141 Beiträge

jaja Ich streckte mich kurz und gähnte. Bin ja schon unterwegs Nimm dir noch jemanden mit rief sie mir nach während ich die Höhle verließ. Ich dachte du kommst mitNein nein großer. Ich bin nur dein Wecker mehr nicht pahh war ja klar. Ohaa was für ein netter Wecker

nach oben springen

in 16.09.2012 15:49

Gracier stand langsam aber widerwillig auf.Sie schüttelte noch den rest schnee von sich und streckte sich dann.
Ihr genervter gesichtsausdruck zeigte das sie nicht wirklich erfreut über das frühe wecken war.

nach oben springen

in 16.09.2012 18:40
von Calum | 141 Beiträge

Seid einer gefühlten Stunde, wobei es bestimmt erst 5 Minuten waren, lief ich im Schnee umher. Im Schlepptau hatte ich Skar und Joske. Mit jedem Schritt drang ich tiefer in den Schnee. Mittlerweile waren meine Pfoten so taub das ich es nicht mal merken würde wenn Skar drauf treten würde. Das sollte schon was heißen den Skar war so schwer wie groß und seine größe warin etwa die eines Riesen

nach oben springen

in 16.09.2012 20:32

Gracier merkte das Calum,Skar und Joske näher kamen.Morgen rief sie zu ihnene rüber.Sagmal Calum gibts für Sari nicht ürgendwo einen ausschaltknopf!

nach oben springen

in 17.09.2012 17:55
von Calum | 141 Beiträge

Morgen Ich blieb stehen und schaute zu Gracier rüber. Joske und skar grüßten sie mit einem Kopfnicken Bis jetzt hab ich keinen gefunden grummelte ich und trat mit meiner Pfote nach einem Schneeklumpen. Wär aber gut zu wissen ob es einen gibt

nach oben springen

in 17.09.2012 20:47

Gracier lachte leicht.Sie gesselte sich zu den anderen,denn jetzt wo sie schonmal wach war konnte sie sich auch nützlich machen!

nach oben springen

in 17.09.2012 20:57
von Calum | 141 Beiträge

Wir liefen die Grenzen entlang. Joske und Skar waren dicht auf unseren Fersen. Wie spät ist es eigentlich?

nach oben springen

in 17.09.2012 21:07

Grace zuckte mit den schultern![rot]Keine Ahnung....[rot] sagte sie langsam und schaute die anderen fragend an!

nach oben springen

in 17.09.2012 21:15
von Calum | 141 Beiträge

Skar zuckte mit den Schultern Keine Ahnung Also ich will wieder in mein Bett Calum lachte leicht und hob die rechte Pfote um nicht im Schnee einzusacken. Prompt fiel er auf die Schnauze und verschwand im Schnee Wann ist es endlich wieder Frühling fing er an zu jammern

nach oben springen

in 17.09.2012 21:36

Gracier lachte,dann sagte sie wenn du nichtmehr bei jedem 2 Schritt im Schnee fersinkst!

nach oben springen

in 17.09.2012 21:38
von Calum | 141 Beiträge

Das kommt mir noch wie eine Ewigkeit vor Calum schüttelte sich leicht und stand mühsam wieder auf. Schnee ist lästig

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gracier
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 269 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: