Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Herzlich Willkommen im Forum ♥
Wir suchen neue Mitglieder und freuen uns auf Gästebucheinträge ;D Das Rollenspiel ist noch am Anfang
Kapitel: Come as Storm Jahreszeit: Ende Winter Infos: Das Wetter ist kühl und es fällt noch immer Schnee

Shinigami

in 25.01.2012 20:46
von Shinigami | 50 Beiträge

Allgemein

Name: Man nennt mich Shinigami
*Spitzname: Ihr wollt´?Nennt mich doch gleich Sensenmann bevor ihr mit ´Shini´ ´Gami´ oder etwas in der Art kommt!
hat euer Name eine bedeutung?: Sensenmann,sagt ich doch!
Ein Spruch der zu euren Chara passt: Tod, alter Freund,komm her zu mir,denn sag' doch selbst:Was soll ich hier?Ich atme, esse,und doch: wozu?Komm, Sensenmann,und bring' mir Ruh'!Du hast schon einmal mich verschmäht und noch mehr Angstdabei gesät.Doch jetzt endlichkomm und vollende,was du begannst reich' mir die Hände!

Charakter

Charakter: Böse Eigenschaften beschreiben mich.Also hinterliestig,fies,mordlustig und sowas eben..
[u]Mag:
Blut,Kämpfen,Schmerzen
Mag nicht: Liebe,nettigkeit,
Stärken: Kämpfen,Blut sehen,töten
Schwächen: nett sein,vergeben,gnade zeigen

Aussehen

Fell: schwarz,braun,weiß sind meine fellfarben
Augenfarbe: gelblich,wenn man es so nennen kann
Körperbau: stark,groß,muskolös,schnell,ausdauerfähig,
Besonderes?:

Familär

Mutter: Deaht
Vater: Shiragami
Geschwister?: Einzelkind,...
Welpen?: Nein...zufällig nicht

Vergangenheit

Story: Bevor ich euch eine Geschichte von einigen Seiten auftisch,mal eine kleine zusammenfassung:
Ich tötete schon,als ich ein Welpe war.Ich war Schuld,an vielen Toten die nie sterben sollten.Auch an dem,des Rudels in dem ich ´zuhause´ war.2 Jahre alt war ich,als ich ein ganzes Rudel auslöschte.Ich tötete Eltern,Schüler,Jäger,Krieger,Spione,Betas und Alphas mit einem schlag.Tja....und jetzt bin ich alleine....

nach oben springen

RE: Shinigami

in 25.01.2012 20:58
von Calum | 141 Beiträge

gruselig O.O aber angenommen zwar ein wenig sehr naja blutig aber solange du nich alles und jeden sofort umbringst is es okay xD

nach oben springen

in 25.01.2012 21:01
von Shinigami | 50 Beiträge

nein nein ^^"

nach oben springen

in 25.01.2012 21:10
von Calum | 141 Beiträge

na dann xD

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gracier
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 269 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: